DSLR MOV Reparieren


MOV Repair Tool

Wie kann ich MOV auf DSLR zu Fixieren?

DSLR steht für Digital Spiegelreflexkamera Kameras. Diese werden häufig von den Nutzern auf der ganzen Welt verwendet wird. Es gibt viele Vorteile, die DSLR Kameras. Die Dateien auf DSLR Kameras sind klar und attraktiv im Vergleich zu der Qualität der Dateien auf anderen Geräten. Die Linse der Kamera ist austauschbar. Sie haben größere Sensorgrößen, die für die Erzeugung von qualitativ hochwertige Bilder bei. Es verfügt über Staubminderungssysteme für klarere Bilder und Videos. Sie können Videos in HD einzufangen. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, für die Live-Vorschau der Dateien. Es ist eine riesige Liste; Gesamt mit DSLR-Kamera ist ein Traum. Die DSLR Kameras Verwendung von CF-Karten und SD-Karten unterschiedlicher Speicherkapazität als interne Speichergeräte.

Der Verlust der Zugriff auf Ihre MOV Datei ist wirklich ein großer Verlust. Der MOV Datei kann werden beschädigt und sich weigern, zu öffnen. Nehmen wir an, Sie die DSLR-Kamera mit dem Computer verbunden war, und die Dateien auf dem DSLR-Kamera wurde beschädigt. Es geschah wegen der Virusinfektion auf die Dateien. Der MOV Datei auf dem DSLR-Kamera war eine der am meisten geschätzten ein. Sie hatte die Veranstaltung von einem Familientreffen aufgezeichnet. Sie werden natürlich nicht Ihre persönlichen Dateien zu finden anderswo außer Ihrer DSLR-Gerät mit der Sie sie gefangen genommen. Sie sind nicht berechtigt, die werden die Sicherung der MOV Datei. In einer solchen Situation haben Sie die MOV Dateien für immer verloren? Gibt es nicht eine Möglichkeit, DSLR MOV Dateien zu reparieren und wieder darauf zugreifen? Überhaupt nicht ... Sie können beheben MOV mit MOV Reparatur Programme.

Einige der Gründe für die MOV Datei Korruption auf DSLR:

Abrupten Entfernung von Speicherkarte aus DSLR: Sie können die Speicherkarte aus der DSLR-Kamera abrupt zu entfernen. Diese Ergebnisse in Datei Korruption oder die gesamte Karte kann beschädigt werden. Wenn die MOV Datei ist in einer solchen Situation beschädigt, dann können Sie die MOV Datei zu reparieren mit Reparatur-Tool. MOV Reparatur Programme hilft Ihnen, MP4-Datei auch effektiv zu reparieren.

Schießen MOV Video, während Batterie schwach: Der MOV Datei ist möglicherweise beschädigt, wenn das Video bei niedriger Batterie erschossen. Der MOV Datei möglicherweise nicht vollständig auf die Kamera geschrieben werden, da die Kamera schaltet sich kurz nach den Dreharbeiten. Der MOV Datei kann als MOV Datei wird im beschädigten Zustand zugegriffen werden. In einer solchen Situation können Sie MOV Reparatur Programme verwenden, um MOV-Clip befestigen.

Die Nutzung fehlerhafter Kartenleser: Der Kartenleser unterstützt Sie die Dateien auf der Speicherkarte der DSLR-Kamera gelesen. Wenn das Kartenlesegerät defekt ist dann die Dateien auf der Flash-Karte wird nicht sicher sein. Die Dateien können beschädigt werden. Wenn die MOV Dateien werden in solchen Situationen beschädigt dann werden Sie den Zugriff auf die MOV Datei zu verlieren. Wenn Sie DSLR MOV reparieren möchten, dann können Sie MOV Reparatur Programme verwenden.

MOV Dateitransfer Unterbrechung: Sie können Ihre MOV Dateien von der DSLR-Gerät zu den anderen Speichermedien zu übertragen. Wenn Sie die Übertragung der MOV Datei und die MOV File-Transfer wird dann unterbrochen, können Sie Fixieren korrupte MOV Datei mit Reparaturwerkzeug. MOV Reparatur Programme ist einer der zuverlässigen Reparatur-Werkzeuge, um DSLR MOV zu reparieren.

Vorteilhafte Merkmale der MOV Reparatur Programme:

Die MOV Reparatur Programme repariert die effektiv beschädigt MOV Datei. Sie können die MOV Datei auf dem Laufwerk auf dem Computer wie Festplatte, Speicherkarte, Flash-Laufwerk, FireWire-Laufwerk, iPod usw. fixieren Sie können die Dateien auf dem Mac als auch Windows-Betriebssystem basierten Computern korrigieren gibt es eine separate Versionen für beides. Sie können MOV auf Mac OS X 10.5.x und höher Versionen, Löwe, Leopard und Snow Leopard beheben Verwendung der Software. Die Windows-Version unterstützt, um Dateien auf Windows 8, Windows 7, Windows Vista und Windows XP OS.This Anwendung zu reparieren ist ähnlich prominent zu MOV Dateien in den Camcorder reparieren auch. Es kann in verschiedenen Marken von Camcordern wie Sony, Canon flicken die beschädigten Dateien, Nikon etc. Die Software verwendet automatisierte Reparatur-Prozess. Die Software trennt die Video- und Audio-Datenströme und grenzt sie einschlägig es spielbar zu machen.

Schritte zum MOV Datei auf DSLR reparieren mit MOV Reparatur Programme:

Schritt 1: Laden Sie die Software und installieren Sie auf dem Computer. Schließen Sie die DSLR-Kamera via Datenkabel oder Stecker auf der Speicherkarte auf den Computer-Port mit Kartenleser. Dann starten Sie die Software.

DSLR MOV Reparatur

Abbildung 1: Startbildschirm

 

Schritt 2: Durchsuchen Sie die Position der MOV Datei, die repariert werden muss. Dann klicken Sie "Repair" Taste, um die Reparatur zu starten.

beheben dslr mov

Abbildung 2: Wählen und korrupte MOV Datei hochladen

Schritt 3: klicke auf "Preview repaired file" Taste, um das Ergebnis in der Vorschau anzeigen, wenn der Reparaturprozess wird fiished. Speichern Sie die reparierte MOV Datei auf dem Computer.

DSLR MOV Reparieren

Abbildung 3: Vorschau Bildschirmabbild

• Home
  • Support

DSLR MOV Repair


Download Repair Video Tool Buy Full Version

Download Repair Video Tool Buy Full Version

MOV Repair Tool

How to fix MOV on DSLR?

DSLR stands for Digital single-lens reflex cameras. These are used widely by users across the world. There are lots of advantages of having the DSLR cameras. The files on DSLR cameras are more clear and attractive compared to the quality of files on any other devices. The lens of the camera is replaceable. You have larger sensor sizes which contribute to the generation of high-quality pictures. It has dust reduction systems for clearer pictures and videos. You can capture videos in HD. It provides you the option for live preview of the files. It is a huge list; overall using the DSLR camera is a dream. The DSLR cameras use CF cards and SD cards of different storage capacity as the storage media.

Losing access to your MOV file is really a great loss. The MOV file may get corrupted and refuse to open. Suppose, you had connected the DSLR camera to the computer and the files on the DSLR camera got corrupted. It happened due to the virus infection to the files. The MOV file on the DSLR camera was one of the most cherished ones. You had recorded the event of a family gathering. You will obviously not find your personal files from anywhere else other than your DSLR device using which you captured it. You may not be having the backup of the MOV file. In such a situation, have you lost the MOV files forever? Isn’t there a way to repair DSLR MOV files and access it again? Not at all… You can fix the MOV using the MOV repair software.

Some of the reasons for MOV file corruption on DSLR:

Abrupt removal of the memory card from DSLR: You may remove the memory card from the DSLR camera abruptly. These results in file corruption or the whole card may get corrupted. If the MOV file is corrupted in such a situation, then you can repair the MOV file using the repair tool. MP4 repair can also be performed including MOV file by using MOV repair software.

Shooting MOV video while the battery is low: The MOV file may get corrupted when the video was shot at low battery. The MOV file may not be written fully to the camera as the camera shuts down soon after the shoot. The MOV file may be accessed as the MOV file will be in a corrupted state. In such a situation, you can use MOV repair software to repair MOV clip effectively.

Using the faulty card reader: The card reader helps you read the files on the memory card of the DSLR camera. If the card reader is faulty then the files on the flash card will not be safe. The files may gets corrupted. If the MOV files are damaged in such situations then you will lose the access to the MOV file. If you want to the repair DSLR MOV then you can use the MOV repair software.

MOV file transfer interruption: You can transfer your MOV files from the DSLR device to the other storage devices. If you are transferring the MOV file and the MOV file transfer gets interrupted, the file might gets corrupt. You can repair corrupt MOV files using repair tool. MOV repair software is one of the reliable repair tools to repair DSLR MOV.

Notable features of the MOV repair software:

The MOV repair software repairs the damaged MOV file effectively. You can fix the MOV file on the drive on the computer like the hard drive, memory card, flash drive, FireWire drive, iPod, etc. You can repair the files on Mac as well as Windows OS based computers as there is a separate built versions for both. MOV repair on Mac OS on various volumes could be fixed swiftly by using this software. The Windows version supports to repair files on Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista and Windows XP OS. This application is similarly prominent to fix Sony camcorder MOV file including various brands of camcorders like Canon, Nikon, GoPro, Kodak, Panasonic, etc. The software uses an automated repairing process. The software separates the video and audio data streams and adjoins them relevantly to make it playable.

Steps to repair MOV file on DSLR using MOV repair software:

Step 1: Download the software and install on the computer. Connect the DSLR camera via a data cable or plug in the memory card to the computer port using the card reader.

Repair DSLR MOV  - Main Window

Figure 1: Home Screen

Download Repair Video Tool Buy Full Version

 

Step 2: Browse the location of the MOV file which needs to be repaired. Then click on "Repair" button to start the repair process.

Repair DSLR MOV  - File selection

Figure 2: Select and Upload corrupt MOV file

Step 3: Click on "Preview repaired file" button to preview the result when the repair process gets finished. Save the repaired MOV file on the computer.

Repair DSLR MOV  - Preview Window

Figure 3: Preview Screenshot

Download Repair Video Tool Buy Full Version